Tel: + 86-13922909212 | E-Mail: wst01@winsharethermal.com.
server cooling system
Server und Netzwerke.
3C-Produkte werden auch als Haushaltsgeräte bezeichnet, was typischerweise Computer, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik bedeuten. Es gibt eine Vielzahl von Produkten mit einer großen Nachfrage. China ist zum weltweit größten 3C-Verbrauchsmarkt für 3C-Produkte geworden.

IT-Kommunikationskühlprogramm

3C-Produkte werden auch als Haushaltsgeräte bezeichnet, was typischerweise Computer, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik bedeuten. Es gibt eine Vielzahl von Produkten mit einer großen Nachfrage. China ist zum weltweit größten 3C-Verbrauchsmarkt für 3C-Produkte geworden. Mit der Verbesserung des Finanzzustands und des Einkommens unserer Bürger besteht eine höhere Nachfrage nach der Qualität elektronischer Produkte. Unternehmen starten Produkte mit besserer Konfiguration, besserer Leistung, Andbetter-Designs, um die Verbraucher zufrieden zu stellen.
Es gibt viele Faktoren, die die Qualität elektronischer Produkte beeinflussen, und die Kühlung ist ein Faktor, der nicht vernachlässigt werden konnte. Insbesondere nach der Entwicklung des Ereignisses \"Samsung Battery-Gate \" im Jahr 2016 zeichnen Elektronikhersteller den Kühlleistung und die Sicherheit ihrer Produkte mehr auf. So stellen Sie sicher, dass die Kühlung eines elektronischen Produkts den strengen Designanforderungen erfüllt? Der beste Ansatz ist, das thermische Management zu Beginn des Produktdesignzyklus zu planen, um die optimale Kühllösung zu erwerben. Winshare Thermal ist ein hervorragender Anbieter von Kühltechniken, der die Kühllösungen für IT-Telekommunikationselektronik-Produkte einschließlich Mainboard-Kühlung, CPU-Kühlung, Grafikkühlung, Radiofrequenzmodulkühlung, RU-Kühlung, Game Console-Kühlung, VR-Kühlung, IPC-Kühlung, Server bereitstellen kann Kühlung, zentrale variable Frequenz Klimaanlage Kühlung, TEC-Kühlung usw.

Das Ziel, das durch die Simulation der Kühllösung erreicht werden soll:

PCB-Quelltemperatur. ≤100.
CPU-Temperatur. ≤80 ℃.

Beschreibungen der Kühlkühlungslösung:

(1) Hinzufügen eines A30 * 10-mm-Axialventilators, um den Luftstrom durch das RX-Modul zu erhöhen;
(2) Ändern Sie die Kupferflossen vor dem Lüfter, um den Systemluftstrom zu erhöhen.

Schematatisierung der simulierten Temperaturverteilung auf der Oberseite des RX-Moduls:

Zusammenfassung der Simulationsergebnisse für die Kühllösung:

CPU-Höchsttemperatur.
(℃)

Temperaturbereich der Wärmequelle
(℃)

Systemluftstrom
(ft ^ 3 / min)

Simulationsergebnisse der Lösung

64.43

60.92 ~ 59.43.

8.4

Die Ergebnisse erfüllen die Anforderungen der CCPUTAPERATE weniger alsund Wärmequellentemperatur von weniger als 100 ° C und das thermische Design ist abgeschlossen.

Send a message
Nachricht
Send a message

INDUSTRIE

KÜHLKÖRPER

Flüssige kalte Platte

KONTAKTIERE UNS

Tel: + 86-13922909212 (MR · Li)
E-Mail: wst01@winsharethermal.com.
Add: No.19, Xingfa Road, Xingfu Road, Qingxi-Stadt, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China.
Copyright © 2005-2021 Guangdong Winshare Thermal Energy Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Tel: +86-13922909212   |  Email: wst01@winsharethermal.com
server cooling system
Servers and networks
3C products are also called information home appliances, which typically mean computers, telecommunications, and consumer electronics. There are a wide variety of products with a huge demand. China has become the worldwide largest 3C consumption market for 3C products. 

It communication cooling program

3C products are also called information home appliances, which typically mean computers, telecommunications, and consumer electronics. There are a wide variety of products with a huge demand. China has become the worldwide largest 3C consumption market for 3C products. With the enhancement of the financial condition and income of our citizens, there is a higher demand for the quality of electronic products. Companies launch products with better configuration, better performance, andbetter designs in order to satisfy consumers.
 
There are a great number of factors which affect the quality of electronic products and cooling is a factor that could not be neglected. Especially after the development of the "Samsung battery-gate" event in 2016, electronics manufacturers pay more attention to the cooling performance and safety of their products. How to make sure the cooling of an electronic product meet the stringent design requirements? The best approach is to plan for thermal management at the beginning of the product design cycle so as to acquire the optimal cooling solution. Winshare Thermal is an outstanding cooling techniques supplier, who can provide the cooling solutions for IT telecommunication electronics products including mainboard cooling, CPU cooling, graphics card cooling, radio frequency module cooling,RU cooling, game console cooling, VR cooling, IPC cooling, server cooling, central variable frequency air conditioner cooling, TEC cooling, etc.

The target to be achieved by the simulation of the cooling solution:

 
PCB source temperature ≤100
CPU temperature ≤80℃

Descriptions of the heat sink cooling solution:

(1) Add an30*10mm axial fan to increase the air flow through RX module;
(2) Modify the copper fins in front of the fan in order to increase system air flow.

Schematic of the simulated temperature distribution on the top side of the RX module:

Summary of the simulation results for the cooling solution:

 

 

CPU maximum temperature
(℃)

Temperature range of the heat source
(℃)

System air flow
(ft^3/min)

Simulation results of the solution

64.43

60.92~59.43

8.4

The results meet the requirements of CPUtemperature less thanand heat source temperature less than 100℃ and the thermal design is complete.

Send a message
Send a message

LIQUID COLD PLATE

CONTACT US

Tel: +86-13922909212 ( Mr·Li )
Email: wst01@winsharethermal.com
Add: NO.19, xingfa road, Xingfu road, Qingxi Town, Dongguan City, Guangdong Province, China.
Copyright © 2005-2021 Guangdong Winshare Thermal Energy Technology Co., Ltd. All rights reserved