Tel: + 86-13922909212 | E-Mail: wst01@winsharethermal.com.
welding heat sink
Energiespeichersystem.
Gemäß der nationalen Regelung auf elektrischen Gittern sollte der Teil der verteilten Stromerzeugung durch PV- und Windenergie 10% des elektrischen Gitters nicht überschreiten. Ein Energiespeichersystem ist erforderlich, wenn dieser Prozentsatz übersteigt. Wenn kein Energiespeichersystem in PV-Systemen oder Windenergieanlagen vorhanden ist

Kühllösungen für Energiespeichersysteme

Gemäß der nationalen Regelung auf elektrischen Gittern sollte der Teil der verteilten Stromerzeugung durch PV- und Windenergie 10% des elektrischen Gitters nicht überschreiten. Ein Energiespeichersystem ist erforderlich, wenn dieser Prozentsatz übersteigt. Wenn kein Energiespeichersystem in PV-Systemen oder Windenergieanlagen vorhanden ist, führt dies zu nachteiligen Auswirkungen auf das elektrische Gitter. Wenn der Maßstab der Windenergieanlagen oder der PV-Stromerzeugungssysteme zunimmt, und der Prozentsatz der PV-Leistung innerhalb der Systeme steigt, werden diese Effekte nicht vernachlässigbar. Aus der Analyse der Eigenschaften der PV-Stromerzeugung ist bekannt, dass der Einfluss eines PV-Erzeugungssystems auf das elektrische Gitter hauptsächlich auf die Instabilität von PV-Befugnissen zurückzuführen ist. Um den sicheren, stabilen und wirtschaftlichen Betrieb von elektrischen Gittern sicherzustellen, muss typischerweise ein Energiespeichersystem installiert werden. Infolgedessen haben sich die Anforderungen an Energiespeichersysteme in den letzten Jahren erhöht.
Der stabile Betrieb eines Energiespeichersystems ist eng mit der Sicherheit und Stabilität des elektrischen Gitters verbunden. Daher betont der Hersteller von jedem großen Energiespeichersystem sehr viel auf der Qualität ihrer Produkte. Unter den Faktoren, die die Stabilität eines Energiespeichersystems beeinflussen, ist die Kühlleistung nicht zweifellos der wichtigste. Winshare Thermal konzentriert sich auf die hohen Leistungskühltechniken und verfügt über reichhaltige Erfahrungen in der Entwicklung und Herstellung von Kühllösungen für Energiespeichersysteme. Wir sind auch in der Lage, die Kühlleistung von Energiespeichersystemen weiter zu optimieren. Die WinShare Thermo bietet über reichlich thermische Designdaten, die wir seit Jahren angesammelt haben, genaue thermische Simulation und thermische Management-Testdaten.

Kühllösungen für Wechselrichter von Energiespeichersystemen:

Schema des Simulationsmodells für den Wechselrichter:
Schematatisierung der Inverter-Modulzusammensetzung:
Send a message
Nachricht
Send a message

INDUSTRIE

KÜHLKÖRPER

Flüssige kalte Platte

KONTAKTIERE UNS

Tel: + 86-13922909212 (MR · Li)
E-Mail: wst01@winsharethermal.com.
Add: No.19, Xingfa Road, Xingfu Road, Qingxi-Stadt, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China.
Copyright © 2005-2021 Guangdong Winshare Thermal Energy Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Tel: +86-13922909212   |  Email: wst01@winsharethermal.com
welding heat sink
Energy storage system
According to the national regulation on electrical grids, the portion of distributed power generation by PV and wind power should not exceed 10% of the electrical grid. An energy storage system is required if it exceeds this percentage. If there is no energy storage system in PV systems or wind power systems

Cooling solutions for energy storage systems

According to the national regulation on electrical grids, the portion of distributed power generation by PV and wind power should not exceed 10% of the electrical grid. An energy storage system is required if it exceeds this percentage. If there is no energy storage system in PV systems or wind power systems, it will result in adverse effects on the electrical grid. When the scale of the wind power systems or PV power generation systems keep increasing and the percentage of PV power within the systems keep increasing, these effects will become non-negligible. It is known from the analysis of characteristics of PV power generation that the influence of a PV generation system on the electrical grid is mainly due to the instability of PV powers. To ensure the safe, stable, and economical operation of electrical grids, typically it is required to install an energy storage system. As a result, the demands for energy storage systems have increased for the last couple of years.
The stable operation of an energy storage system is closely related to the safety and stability of the electrical grid. Therefore, every major energy storage system manufacturer emphasizes very much on the quality of their products. Among the factors that affect the stability of an energy storage system, the cooling performance is no doubt the most important one. Winshare Thermal has been focusing on the high power cooling techniques and has abundant experiences in the development and manufacturing of cooling solutions for energy storage systems. We are also capable of further optimizing the cooling performance of energy storage systems. Via abundant thermal design data that we have accumulated for years, Winshare Thermal can provide accurate thermal simulation and thermal management testing data.

Cooling solutions for inverters of energy storage systems:

Schematic of the simulation model for the inverter:
 
 
Schematic of the inverter module composition:
 
Send a message
Send a message

LIQUID COLD PLATE

CONTACT US

Tel: +86-13922909212 ( Mr·Li )
Email: wst01@winsharethermal.com
Add: NO.19, xingfa road, Xingfu road, Qingxi Town, Dongguan City, Guangdong Province, China.
Copyright © 2005-2021 Guangdong Winshare Thermal Energy Technology Co., Ltd. All rights reserved